Zukunft Steinackerimage/svg+xmlIdee einreichen
Freizeit09. Jul 2019

Lateinische Tanzworkshops

Idee von Maria Fehr
2
2
Einblicke in verschiedene lateinische Tänze.
Lateinische Tanzworkshops

Einblicke in verschiedene lateinische Tänze für Kinder, Eltern und alle, die sich gerne bewegen.

2

Lateinische Tanzworkshops

Einblicke in verschiedene lateinische Tänze.
Freizeit 
Kommentare

Kommunikation Stadt Kloten sagt: Wir freuen uns, dass dieses Projekt im Juni 2021 auf dem Stadtplatz durchgeführt wird. Es wird ein multikultureller Event sein, bei dem die Interkulturalität und der Sound von Kloten die Protagonisten sein werden. Dieses Projekt wird mit der Idee "Concert of Nations" kombiniert.

18. Mai 2020 um 15:59
Eine Antwort verfassen
Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.
Danke, Kommentar gesendet!
Verfasse einen Kommentar
Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.