Zukunft Steinackerimage/svg+xmlIdee einreichen
Freizeit09. Jun 2020

Wand für Grafitti

Idee von Jovanka Radonic
4.4
4.4
Vergrösserung der Graffiti-Wand in Kloten.
Wand für Grafitti

Wäre eine Vergrösserung der Grafitti Wand in Kloten (die sich im Industriegebiet unter dem BHF befindet) möglich? 

Wir haben junge und gute Künstler hier in Kloten! 

Kommentare

Ich befürworte die Erneuerung der Grafitti wand, da sich eine Veränderung in mitten Kloten bestimmt Positiv zeigen würde. sagt: Ich befürworte die Erneuerung der Grafitti wand, da sich eine Veränderung in mitten Kloten bestimmt Positiv zeigen würde.

21. Juli 2020 um 10:25
Eine Antwort verfassen
Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.
Danke, Kommentar gesendet!
Verfasse einen Kommentar
Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.