image/svg+xml Stadtplanung Mitgestaltenimage/svg+xml Idee einreichen
Freizeit29. Apr 2022

Holberg: Schattenpavillon

Idee von Ramon Spescha
3.5
3.5
Der Holberg verfügt über wenige Schattenplätze. Um das Verweilen angenehmer zu geschaltet, wäre ein Schattenpavillon hervorragend.
Holberg: Schattenpavillon

Um den Erholungsraum Holberg weiter aufzuwerten, bietet sich ein Schattenpavillon an.

In diesem könnten die Leute verweilen und die Rundumsicht geniessen.

Mit Installationen wie einem Wasserspender oder Ferngläser könnte man den Pavillon abrunden.

 

Schön wäre es wenn diese Idee durch den Gestaltungsplan aufgegriffen würde, vielleicht ist dies ja bereits geplant.

3.5

Holberg: Schattenpavillon

Der Holberg verfügt über wenige Schattenplätze. Um das Verweilen angenehmer zu geschaltet, wäre ein Schattenpavillon hervorragend.
Freizeit 
Kommentare
Danke, Kommentar gesendet!
Verfasse einen Kommentar
Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.