Zukunft Steinackerimage/svg+xmlIdee einreichen
Öffentliche Plätze08. Jul 2019

Liegebänke für Kloten

Idee von Chillen in Kloten
3.1
3.1
Anstatt nur auf den Bänken der Aussichtspunkte in Kloten zu sitzen, wäre liegen doch eigentlich viel gemütlicher.
Liegebänke für Kloten

Anstatt nur auf den Bänken der Aussichtspunkte in Kloten zu sitzen, wäre liegen doch eigentlich viel gemütlicher. Deshalb schlagen wir vor, Liegebänke an verschiedenen schönen Orten in Kloten zu installieren, um die Sonne, die Aussicht oder ein Picknick noch ein wenig mehr geniessen zu können.

3.1

Liegebänke für Kloten

Anstatt nur auf den Bänken der Aussichtspunkte in Kloten zu sitzen, wäre liegen doch eigentlich viel gemütlicher.
Öffentliche Plätze 
Kommentare

Kommunikation Stadt Kloten sagt: Vielen Dank für diese Idee. Zwei Liegebänke können nun auf dem Stadtplatz benutzt werden.

28. Mai 2020 um 11:14
Eine Antwort verfassen
Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.
Danke, Kommentar gesendet!
Verfasse einen Kommentar
Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.