image/svg+xml Idee einreichen

Ein Pumptrack für alle

Das Interesse am Pumptrack letzten Sommer war so gross, dass die Idee auf der Ideenplattform www.kloten2030.ch eingereicht wurde.

Letzten Sommer stellte das Sportamt Zürich einen Pumptrack für ein paar Wochen auf dem Vorplatz des Konferenzzentrums am Schluefweg. Der Pumptrack wurde jeden Tag von früh morgens bis spät abends von Jung und Alt sehr rege und mit viel Spass genutzt. Das Interesse war so gross, dass die Idee auf der Ideenplattform www.kloten2030.ch eingereicht wurde.

Der Stadtrat hat einen ausserbudgetären Kredit in der Höhe von 67'000 Franken zur Anschaffung eines stadteigenen Pumptracks genehmigt. Die Firma Flying Metal GmbH, Thun, wird mit der Lieferung des Pumptracks beauftragt.

Ein Plan mit den Aufstellungszeiten soll sicherstellen, dass alle Quartiere vom städtischen Pumptrack profitieren können. Die Anschaffung des Pumptracks ist im Jahr 2020 vorgesehen.

Kommentare
Danke, Kommentar gesendet!
Verfasse einen Kommentar
Sag uns, was du von dieser News hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.