Zukunft Steinackerimage/svg+xmlIdee einreichen

News & Stories

Am Samstag fand bereits das zweite Planungstreffen für den GartenPark Hohrainli in diesem Jahr statt. Dieses Mal stand…

Im Klotener Industriegebiet entsteht aktuell mit ordentlich Herzblut eine Zwischennutzung. Das Gebiet soll durch das…

Es wurden bereits mehrere Ideen auf der Ideenplattform www.kloten2030.ch eingegeben. Für diese Ideen bedankt sich die…

Der Stadtrat möchte die Wohnaussenräume im Quartier Hohrainli mit Einbindung der Bevölkerung auf-werten und beleben.…

Das Interesse am Pumptrack letzten Sommer war so gross, dass die Idee auf der Ideenplattform www.kloten2030.ch…

Ob eine Idee fürs eigene Quartier, für das Stadtzentrum oder für Freizeitanlagen – was fehlt in Kloten?

Seit der Lancierung der Ideen-Website im Sommer wurden drei neue Ideen eingereicht, die nicht von der Klotener…

Die Mitte Juli lancierte Ideenplattform der Stadt Kloten ist bislang wenig ergiebig. Das soll sich aber schon bald…

Mit der neuen Strategie 2030 will der Stadtrat Menschen, Orte und Potenziale in Kloten verbinden. Die Mitsprache der…