Zukunft Steinackerimage/svg+xmlIdee einreichen
Sport02. Jul 2019

Fussballwiese

Idee von Jugendarbeit
2.9
2.9
Öffentliche Fussballwiese mit fixen Goals
Fussballwiese

Immer wieder teilen uns die Jugendlichen mit, dass ihnen dies hier in Kloten fehlt. Deshalb wünschen wir uns für alle Fussballbegeisterten eine solche Fussballwiese. Schön wäre es, wenn die Wiese an einem zentralen Ort sein könnte, damit sie für alle Jugendlichen gut erreichbar ist.

2.9

Fussballwiese

Öffentliche Fussballwiese mit fixen Goals
Sport 
Kommentare

Richard sagt: Fussballplätze gibt es schon überall...

04. November 2019 um 22:14
Eine Antwort verfassen
Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Ramon Spescha sagt: Einen öffentlichen Fussballplatz hat es bereits beim Spielplatz neben der Baracca Zermatt. Diesen könnte man sicher aufwerten.

29. April 2022 um 13:10
Eine Antwort verfassen
Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.
Danke, Kommentar gesendet!
Verfasse einen Kommentar
Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.